Montag, 31. Oktober 2011

Fotoalbum - mein Erstes

Hallöchen,

was macht man an einem laaaaaaaaaaaaaangen Wochenende. Genau man bastelt.
Ich wollte mal so ein tolles Album basteln, was man ab und zu auch mal bei Youtube findet mit ganz vielen Charms etc. . Oki ich bin kein großer Fan von zu viel Schnörkel, aber etwas darf und durfte auch dabei sein.







Fotos befinden sich noch nicht darin, weil das Jahr ja noch nicht zu Ende ist und ich nur ein paar ausgewählte rein machen möchte. Also einfach mal zu machen geht nicht, weil die `kleinen`Blumen, bei denen ich mir ein Tag vorher die Finger verbrannt hab (Heizkleber sei dank) doch nicht so klein sind. Aber das Album finde ich trotz allem total toll. Mein größtes Problem lag in dem nicht vorhandenen rechteckigen Bierfilz. Weswegen bis auf die erste und letzte Seite, sowie die runden Seiten alle selber zugeschnitten wurden mit meinem Skalpell.

Hoffentlich habt ihr das Wochenende vor Halloween genossen und einen wunderschöne Woche.

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen