Donnerstag, 26. April 2012

Beyond the Squares

Hallöchen.

Ich habe mir letztens ja das Buch "Beyond the Squares" gekauft. Wenn ich sage aus einem Grund ist es übertrieben, aber da ich jetzt wieder mehr Freizeit habe, kann ich es gleich effektiv nutzen.

Barbara von http://made-in-k-town.blogspot.de/ hat verschiedene Aktionen und eine davon heißt Beyond the Squares. Prinzip ist, dass man eine paar der im Buch dargestellten Squares häkelt. Jeder Teilnehmer kann sich seine Anzahl, die er machen möchte aussuchen und häkeln wie er lustig ist. Das Endet am Jahresende und ist nur so just for fun für jeden der Lust und Laune hat.


Für ein aktuelles Projekt wollte ich sowieso ein paar kleine Sachen häkeln ;) also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Mal gucken was und wie ich es mache, freue mich auf jedenfall neue Formen aus zu probieren.

Ein anderes Blogger-Projekt mit 12 Socken in 12 Monaten finde ich ganz spannend, aber da Sockenstricken immer so Zeitintensiv ist muss ich Lust darauf haben, weshalb ich da mal lieber nicht mit machen.

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen