Montag, 23. April 2012

LAAAAAAANGES WOCHENENDE

Hallöchen.

Nachdem ich in letzter Zeit soviel Stress hatte. Master-Arbeit fertig machen und abgeben und Bewerbungen schreiben und da eine Projekt und da ein Projekt, ist diesen Donnerstag der Uni-Alltag ersteinmal für mich zu ENDE (juhuundhatjaauchlangegenuggedauert)

Also gönne ich mir ein langes Wochenende mit Freunden. Das bedeutet Strick- und Häkelverbot sowie Internetverbot. Jeden morgen 2 Stunden gemütlich frühstücken bevor es auf kleine Wanderschaft geht. Und da ich keine Nadel mitnehmen darf,kann ich endlich mal wieder etwas mehr lesen und es ist nix wissenschaftliches. Ich freue mich so. Aber bis dahin heißt es Tage zählen und versuchen mein Sockenpaar von der Nadel zu bekommen, habe nämlich wunderschöne Wolle für ein SommerLoop, die auf ihre Verarbeitung wartet. Und der Freestyle-Teil bei meinem Gemeinsam Häkeln will auch noch fertig werden. Freue mich schon darauf zu erfahren, wie meine Idee ankommt (so als Filetjungfrau und dann noch Feestyle).

Grüße und genießt die Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen