Sonntag, 29. Juli 2012

GEWONNEN

JUHU

mein aller erster Gewinn ever :D *FREUFREUFREU* und dann noch etwas, was ich bewundert habe aber noch nicht ganz selber reproduzieren konnte :( meine Blüten sind nicht so schön versetzt, hab da was in der Anleitung falsch verstanden.

Was habe ich eigentlich gewonnen ;)


Dieses tolle Blümchenkissen von Angel(a) zu Ihrem 1. Bloggeburtstag, 50.000 Klicks und 200 Leser. Ich freue mich tierisch und könnte gerade nur noch hin und her springen. Mein Sonntag ist gerettet.

Grüße an alle die hier vorbei gucken

3 Kommentare:

  1. So toll ich freuen mich sehr für dich mit
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch aber noch mal Deine Adresse ( Schäm... )

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, ich freue mich mit Dir mit!!
    LG maxie

    AntwortenLöschen