Sonntag, 2. September 2012

Stricken und Häkeln voller Farbe

Hallöchen,

nachdem ich in den letzten Tagen darum bemüht war, Zusagen ein zu halten kann ich heute mal wieder etwas zeigen.
Im August stand der Granny-Tausch bei den Grannylieseln unter dem Motto Fliegenpilz. Es brauchten nur drei Grannys gefertigt werde und untypischer weise für mich hatten sie alle das selbe Muster, aber ich fand es einfach zu toll und hätte sie gerne für mich behalten. Aber ich habe noch genug Garn um mir meine eigenen zu machen :D .

Schon Ende August fertig geworden, aber bisher noch nicht genauer erwähnt ist dieses schöne, aber zu kleine Dreieckstuch. Die Wolle ist selbstgefärbt von StrickTick und das Muster ist von Wollywood.
Test-Stricken mit Color-Blocking. Das rosa Garn allein verursacht leichtes stechen im Auge, aber als Ganzes finde ich die Ergebnis ganz cool und bin mir noch nicht sicher ob es bei mir bleibt oder auf Reise geht. Gesamt-Ergebnis wird erst gezeigt, wenn Designer okay gibt, aber als kleinen Vorgeschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen