Dienstag, 18. September 2012

Test-Stricken

Hallöchen,

ich habe gerade die Email gelesen, die mir erlaubt zu zeigen, was ich getestet habe *LOL* Nein, so schlimm war es nicht, schließlich gibt es bei der Tofutrulla auch die kostenlose Anleitung dazu.


Ich finde die Farbkombi toll, vor allem weil das Pink allein Augenkrebs verursacht.

Und jetzt einmal die ersten Bilder zum Thema Tatting, Occhi oder wie auch immer.

Das Blaue im oberen Bild ist mein erstes Schiffchen (habe zu meinem Leidwesen schon 5 andere in schönen bunten Farben) inspiriert zum kauf weiterer wurde ich von hier und hier.


2 Kommentare:

  1. Deine Socken sehen sooooo kuschelig aus, ich will immer reinschlüpfen, wenn ich die seh!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde es auch gerne, nur leider sind sie schon auf und davon kaum waren die Fotos gemacht

      Löschen