Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wollsucht KW 43

Hallöchen,

jahu ich habe einen Wingspan-Schal fertig. So dachte ich bis ich ihn versucht habe um den Hals zu legen *SCHNIEF* der ist viel zu klein für einen ausgewachsenen Mensch und dabei habe ich mich an die Anleitung gehalten und sogar noch ein paar Zacken mehr gemacht. Also Aktion Wingspan ist nach hinten los gegangen. Bin am überlegen ob ich nochmal so einen mache und die dann zusammenstricke. *GRÜBBEL*

Bei den Grannylieseln habe ich bei der Tauschrunde 10 super Grannies bekommen. Ich finde es immer wieder cool, was es für verschiedenen Techniken gibt und wie jeder anderst arbeitet.

"Weiße-Tauschrunde"

"Blaue-Tauschrunde"

Meine Weihnachtsvorbereitung sind schon in vollem Gange, weshalb die Aufnahmen in nächster Zeit eventuell weniger werden, soll ja nicht jeder vorher sehen, was er bekommt.

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen