Mittwoch, 12. Dezember 2012

Christmas is Coming

Hallöchen,

ich hatte heute irgendwie Lust ein paar Bilder der letzten Werke zu zeigen.
Trotz Wollkauf-Verbot konnte ich einfach nicht anderst und habe im Netz Wolle geshoppt. Daraus ist bereits eine Socke entstanden und ein Tuch sowie ein paar Socken. Gerade bin auch an einem neuen Schal.
Das Muster erkennt man leider nicht, aber sie hat eins und ist mittlerweile auch fertig.

AAAH ein Fehler und das am Ende der Socke. Trotz das ich den kleinen Fuß mit eingefügt habe in die Arbeit, hatte ich immer das Gefühl, dass diese Socken mehr Fehler als anderen davor beinhalten. *SCHNIEF* am liebsten hätte ich wieder von Vorne angefangen, aber an sich sind sie gut geworden.

Ich weiß das ist erst der Anfang, aber das fertige Tuch befindet sich schon in einer verschlossenen Geschenkverpackung. Der Farbverlauf von hellgrün, zu lila zu dunkel blau ist super. Die Farben finde ich so Hammer. Weswegen bestimmt im nächsten Jahr nachbestellt wird.

Für dieses Jahr liegen bei mir noch einige Arbeiten rum. Aber alles der Reihe und Priorität nach. Heute habe ich die letzten drei Paket-Portos gekauft und freue mich schon darauf Anderen eine Freude damit zu machen.

Noch ein paar schöne Winterspaziergänge





1 Kommentar:

  1. Ich habe für mich noch keine Socken gestrickt, gebe aber zu, dass ich bei einem Fehler sehr pingelig mit mir selber bin. Obwohl man das ja am Fuß nicht sieht.

    Besonders gefallen mir die Farben, ich stehe ja auf Blau und so.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen