Montag, 3. Dezember 2012

Dritter Dezember

Hallöchen

durch eine Freundin habe ich letztens von Postcrossing erfahren. WAS? Postcrossing, wurde von einem Portugiesen gestartet und ist für Leute, die gerne Postkarten bekommen. Durch dieses Projekt wird es Menschen ermöglicht Postkarten aus aller Welt zu empfangen und auch an sie zu verschicken. Also neben Geschenken bekomme ich gerne Postkarten aus der ganzen Welt. Also habe ich mich dort angemeldet und habe es auch endlich geschafft mir Karten aus meiner Heimatstadt zu besorgen. Beim Rumstöbern in dem Laden bin ich auf mehrere lustige Karten gestoßen, aber bei einer konnte ich die Finger nicht von lassen und habe sie mir gekauft ;) Was soll ich sagen "ä tännschen, please!"


In meinem Adventskalender befand sich heute ein kleiner Wunschstein aus Glas. Wenn ich richtig rate, wurde er mit der Mikrowelle hergestellt. Nein, dass ist kein Witz, obwohl das mein erster Gedanke war als ich es das erste mal gehört habe. Es gibt einen so genannten HotPot und mit dem kann man in der Mikrowelle Glaswerke erschaffen. Ich finde es cool und das was ich an Bildern gesehen habe, hat jeder von uns Teilnehmern verschiedene Grüntöne bekommen.

Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen