Samstag, 4. Mai 2013

Ein wunderschönen Sonnentag

Hallöchen,

auf meinem Balkon hingen zwei riesige betonartige Blumenkästen die bepflanzt werden wollte. Als jemand, der kein großer Fan von Pflanzen ist stand ich dann im Baumarkt und konnte mich nicht entscheiden, welche Pflanzen in diese zwei riesen Ungeheuer rein sollten. Also habe ich mich für Leberbalsam und Heidenelke entschieden. Die Heidenelke blüht leider noch nicht, aber der Leberbalsam und ich bin begeistert. Die Blüten sind so lustig und es werden immer mehr. Der Sommer kann also kommen.



Und bei den organisatorischen Dingen die ich heute früh gemacht habe, habe ich in einen meiner Umzugskartons das vermisste Knäuel gefunden. Es ist beim Umzug aus einen der Wollkartons gefallen und als ich letztens Lust hatte, was zu stricken habe ich es nicht mehr gefunden gehabt. Als es mir heute in die Hände gefallen ist, hab ich es gleich angenadelt. Eigentlich hatte ich für dieses Wochenende andere Häkelaktionen geplant, aber ich konnte nicht widerstehen. Das Muster, welches ich mir dann dazu ausgesucht habe ist der Meereszauber  von Sonja Köhler.



Bis jetzt ist ein schönes Wochenende und bei dem Gedanken, dass auch die nächste Woche so kurz wird wie die letzte freue ich mich jetzt schon.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen