Samstag, 18. Mai 2013

...Foto...Wolle...Geschenk

Hallöchen,

von meinem ersten Gehalt wollte ich mir ein Stativ kaufen. Geplant, getan *SMILE* und bisher bin ich zufrieden. Hätte nie gedacht, dass ich es oft gebrauchen werde, aber da zur Zeit ja  mehr graue als blaue Himmel zu sehen sind ist es super für Langzeitbelichtungen.


Und wenn einen mal die Küchenwand anstrahlt, hilft es einem auch bein fotografieren.


Aber nicht nur in solchen Situationen hole ich jetzt öfter mal meine Canon raus. Sondern auch um zu zeigen, was ich für einen Kollegen von mir gezaubert hat. Der Kleine wird dann doch schon 25 Jahre.

Ohne mir die Finger zu brechen, habe ich winzig kleine Socken hin bekommen (unten rechts ist Socke in Größe 41). Und im Notfall hätte ich mit der Socke unten links einen super Fingerschutz.
Dank Babsieshook habe ich eine super Anleitung für Kerzen. Ich habe die Anleitung erst nach Weihnachten gefunden, aber alle Jahre wieder gibt es sie dieses Jahr bei mir zum gehäkelten Adventskranz dazu (Okay, ich plane etwas im Voraus). Er bekommt nicht nur eine Kette aus Socken und die Kerze, sondern auch noch ein Minion aus Pappmache. Ich freue mich schon auf die Feier.


Ein wunderschönes Pfingswochenende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen