Freitag, 20. September 2013

Grannylieseln Kissenhüllewichteln

Hallöchen,

URLAUB und wieder etwas Zeit in der Welt der Blogger zu stöbern. Ich habe die Grannylieseln Kissenhülle schon eine Weile bei mir liegen, aber bisher keine Chance genutzt es auch zu zeigen. Meine Hülle ist noch unterwegs, weshalb ich sie leider noch nicht zeigen kann *SCHADE*


Zu der Hülle gab es noch zwei kleine Flieder-Mäuse. Ich hoffe sie schützen mein Wolllager vor Motten und anderen Kleintier. Sie wurden sofort verteilt. Nach meine Urlaub werde ich es endlich auch einmal füllen und dann besser fotografieren.

Die kommenden Tage werde ich erst einmal tief entspannen und Weihnachts- sowie Geburtstagssocken stricken. Auf den Fotomarathon durch Rom freue ich mich schon riesig. Mit meinem noch nicht so oft genutzten Objektiv kann ich die Stadt hoffentlich erfolgreicher unsicher machen als London und Prag letztes Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen