Freitag, 31. Januar 2014

JaNuAr 2014

Bibber Bibber Bibber

Der Januar war doch ziemlich kalt, aber ich hatte Glück mit dem Schnee. Ich musste nur ein einziges mal mein Auto frei räumen, aber eigentlich sollte er einen Tag vorher fallen und so war es nur kalt und nass bei der Teutoburger-Wald-Wanderung. Bielfeld wird durch diesen nicht nur in zwei Teile geteilt, sondern hat auch den Zoo, den Botanischen Garten und noch einige anderen Wanderziele dort angesiedelt. Natürlich konnte ich meine Kamera nicht zu Hause lassen.


Man beachte die super langen Wimpern...Da wird Frau doch gleich mal richtig neidisch.


Und ja, auch die ein oder andere Kirchenruine findet man dort.

Den Eingang zum Odenwald habe ich heute beim Straßenbahn fahren gesehen und vllt spielt ja das Wetter am Wochenende mit und ich kann ihn mal mit meiner Kamera durchstöbern.

Grüße und ein schönes Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen